Wir sind eine tierliebende Familie, die auf die Betreuung und Gesundheit  ihrer Hunde großen Wert legt.

Unsere Lieblinge leisten nicht nur unserer Tochter (Einzelkind), sondern auch uns Gesellschaft. Sie sind echte Familienmitglieder, die unter uns leben und Fröhlichkeit in den Alltag bringen.

Bevor wir unseren Rüden gekauft hatten, dachten wir fest darüber nach, welchen Ansprüchen unser Hund entsprechen muss. Natürlich musste uns der Hund vom Aussehen her gefallen, aber vor allem wollten wir einen Hund, der sich Anderen gut anpassen kann und familienfreundlich ist. Als tierärztliche Familie kennen wir viele Rassen, und der kleine Münsterländer schien eine ideale Wahl zu sein. Er hat uns gar nicht enttäuscht.

Entscheiden Sie sich für diese Rasse, wenn Sie einen echten Gesellen brauchen!

 

 

 

 

 

 

 Dr. Vet. Ferenc Nagy – Klinischer Tierarzt und Fachtierarzt für exotische Tiere

 

Adresse: Ifjúság Str. 22

               8878 Lovászi (Ungarn)

 

Tel./Fax: 0036-92-376-042

Handy: 0036-30-651-35-55  Wir sprechen Deutsch!

 

 

E-Mail: daktarirendelo@z-net.hu

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!